5 Lacke für ungemütliche Frühlingstage

Du sehnst dich schon nach dem Frühling, aber das Wetter spielt noch nicht mit? Diese 5 Lacke sind ein Must Have für jeden Nagellack Liebhaber…

img_2656

essence – 33 wild white ways

Weiße Nägel heben bei mir immer die Laune an. Sie passen zu fast allem und wer mag, kann sie mit ein paar Nieten oder Steinchen verzieren. Der Lack von essence deckt super und ist günstig! Inspiration

img_2657

essie – chinchilly

Ich gehöre noch nicht lange zur essie Familie aber chinchilly ist für mich jetzt schon ein Klassiker. Dieser schöne Taupe Ton passt zu jedem kuscheligen grauen Pullover. Inspiration

img_2663

catrice – 105 go for gold!

Dieser zarte Gold/Roségold Ton eignet sich perfekt für Akzentnägel, ein Muss für jeden Lack Liebhaber. Bei der Fashion Week stehen Metallic Nägel übrigens auch ganz oben 🙂

img_2665

trend it up – 090

Etwas mehr Farbe für trübe Tage – nicht zu knallig aber sehr feminin. Dieser Lack passt zu jedem Hautton und lässt sich super einfach auftragen. Rosenholz auf den Nägeln und Lippen ergibt eine frische Kombination. Inspiration

img_2666

MANHATTAN – 760 Moscow Night

Mein Lieblingslack. Ein ganz dunkles Lila/Rot mit goldenem Schimmer. Zu hellen Anziehsachen sind dunkle Lacke ein super Kontrast. Bonus: Verfärbt nicht die Nägel 😉 Inspiration

Was sind eure Lieblingslacke momentan?
~Lisa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s