Herbstliches Make Up

Passend zum bunten Laub möchte ich euch heute ein schönes und alltagstaugliches Herbst Make Up in 5 Schritten zeigen.Bei diesem Look konzentriere ich mich vor allem auf die Augen. Verwendet habe ich alle Farben der Make Up Factory Eye Colour Palette in der Farbe 06 Enchanted Earth – diese wurde mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt, um euch einen tollen Look zu zaubern 🙂

img_1471
Die Farben haben alle einen schimmernden Unterton, doch dieser ist nicht zu stark, sodass man sie auch gut für die Lidfalte benutzen kann. Nass sind die Farben schön metallisch. Sie sind sehr weich und einfach zu verblenden.

1.

img_1485

Wir beginnen mit dem hellsten Ton und tragen diesen als Grunlage auf das gesamte Lid bis unter die Augenbraue.

2.

img_1487

Mit dem Hellbraun vertiefen wir optisch die Lidfalte und blenden dies ein wenig am äußeren Rand bis über das Auge hinaus. Dies geschieht auch am unteren Wimpernkranz.

3.

img_1496

Auf diesen „smokey“ Effekt bauen wir weiter auf, indem wir den dunkelbraunen Ton mit einem kleineren Pinsel konzentriert am Ende des Auges auftragen und leicht in die Lidfalte einarbeiten. Diesen Farbverlauf erzeugen wir auch unter dem Auge. Tipp: Bei diesem Schritt kann man gerne so viel/wenig Lidschatten verwenden wie man möchte, je nachdem wie dunkel man das Ganze gestalten will.

4.

img_1499

Mit Hilfe des orange-kupfer Tons setzen wir einen feinen Farbakzent über der Lidfalte.

5.

img_1503

Abschließend werden noch die Wimpern getuscht.

Abgerundet mit ein wenig Lippenstift und Rouge ist der Herbstlook fertig!

Ich hoffe der Look gefällt euch – lasst mir gerne einen Kommentar da 🙂

Machts euch kuschellig
~Lisa

12 Gedanken zu “Herbstliches Make Up

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s